Camping in Swinemünde

Camping in Swinemünde

Camping in Swinemünde geht wunderbar auf dem Campingplatz Relax direkt in Swinemünde (Swinoujscie) und das 365 Tage im Jahr. Wer als auch Lust auf Wintercamping hat, ist hier richtig!

Direkt bedeutet, dass der Platz in Strandnähe liegt und es bis an die polnische Ostsee nur etwa 200 Meter sind. Somit bieten sich eine Vielzahl von Einkaufsmöglichkeiten an, frische Brötchen gibt es fast um die Ecke -Link-

Der Campingplatz ist etwa 3,2 Hektar groß und aktuell befinden sich ca. 150 Stellplätze für Zelte sowie Caravan Plätze mit elektrischen Anschlüssen für etwa 150 Campingmobile darauf. Außerdem gibt es 2-, 3- und 4- Personen-Bungalows die mit komplettem  Sanitärtrakt ausgestattet sind. An warmen Tagen hat man durch die Vielzahl an Bäumen immer die Möglichkeit ein schattiges Plätzchen auf zu suchen.

Zu loben ist, dass  das Gelände komplett umzäunt ist und es gibt einen 24-Stunden Wachdienst, welcher entsprechend für Ordnung und Sauberkeit sorgt. Camping in Swinemünde geht auch  mit Hunden, da hier Hunde erlaubt sind. Zum Hundestrand kann man wunderbar spazieren.

Wenn du möchtest kannst du dich HIER übrigens nochmal über den Hundestrand informieren  Zum aktuellen Standard. Es wurde in den letzten Jahren viel modernisiert und investiert um das Camping in Swinemünde den immer mehr werdenden Touristen so angenehm wie möglich zu machen. Daher wurden die Campingmöglichkeiten in Swinemünde permanent verbessert. Die meisten Baumaßnahmen passieren natürlich in der Nebensaison.  Seit einigen Jahren rangiert daher der Campingplatz „RELAX“ in der führenden Spitze der besten Campingplätze Polens und hat schon so einige Auszeichnungen erhalten. Die Mühe und der Service zahlen sich demnach aus.

Wichtig wäre noch folgendes zu erwähnen, da der Campingplatz in der Nähe zur Promenade liegt, kann es in den Ferien und natürlich zur Hochsaison im Sommer auch schon mal etwas lebhafter zugehen, sodass man auch manchmal mit Lärm rechnen muss. Im Großen und Ganzen kann man den Campingplatz “Relax” und das Camping in Swinemünde aber mit gutem Gewissen empfehlen.

Eine aktuelle Preisliste des Campingplatzes findet ihr hier!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.