Virtueller Rundgang durch Swinemünde

virtueller Rundgang durch Swinemünde

Bilder sagen ja bekanntlich mehr wie Wort. Dies ist besonders treffend wenn man einen Urlaubsort wie Swinemünde beschreiben möchte. Es gibt eine Menge von Fotos und Bildern. Aber einen virtuellen Rundgang durch Swinemünde zu machen ist schon etwas anderes. Mann kann sagen, dass ein virtueller Rundgang der Mittelweg zwischen Fotos und Videos ist. Aber überzeugt euch doch am selber. 

Hier geht es zum Rundgang!

Mit dem Button unten kommt ihr zum virtuellen Rundgang durch Swinemünde: Bitte beachten das ihr dazu einen Flash Player benötigt!

Eins solltet ihr aber noch wissen, der Rundgang ist auf polnisch aber im Regelfall selbst erklärend. Auch sind manche Bilder nicht mehr ganz aktuell sind, da sich die Stadt sehr schnell entwickelt und ständig neue Sachen für seine kleinen und großen Gäste bereit hält. Wir versuchen es aber euch immer mit neuen Bildern auf dem aktuellen Stand zu halten. Und nun solltet ihr einfach den virtuellen Rundgang durch Swinemünde genießen!

zum Rundgang

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.